Startseite
    Produkttester
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mala rodriguez
   Gesichtspflege
   job to do




  Letztes Feedback



http://myblog.de/ayshanrio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nivea

NIVEA Sensitive

Ergebnisse aus der
Botschafter-Aktion

NIVEA Sensitive ist die neue Pflegeserie speziell für sensible Haut: Die Produkte sind pH-neutral, parfumfrei und frei von Silikonen und Farbstoffen. 5.000 NIVEA FÜR MICH Teilnehmerinnen haben haben die Tagescreme, Nachtpflege sowie das 3-in-1 Reinigungsfluid und die Reinigungstücher acht Wochen lang im Alltag ausprobiert. Lesen Sie hier die Ergebnisse:

Botschafterin Carina S. über
NIVEA Sensitive:

“Ich bin richtig zufrieden mit der Pflegeserie. Meine Haut hat seitdem nicht mehr gespannt, meine Hautirritationen sind verschwunden und vor allem bekomme ich keine roten Augen beim Abschminken. Meine Haut fühlt sich erholt an Tag für Tag.”

Botschafterin Annemarie S. über
NIVEA Sensitive:

“Meine Haut fühlt sich sehr angenehm an, die Spannungen sind nicht mehr vorhanden nach dem Duschen oder Gesicht waschen, leichte Rötungen verschwinden und was ich sehr gut finde: sowohl die Tages- als auch die Nachtcreme ziehen sehr schnell ein. Man muss sich nicht die Hände waschen, bevor man etwas anfasst!”


93%

würden NIVEA Sensitive jemanden mit sensibler Haut empfehlen.


92%

stimmen zu, dass NIVEA Sensitive sanft zu sensibler
Haut ist.


NIVEA Diamond Volume Ergebnisse

Produktinformationen kurz & knapp:

  • Für sensible Haut geeignet.
  • Reduziert aktiv die 3 Zeichen sensibler Haut: Rötungen, Spannungsfühl und Trockenheit.
  • Pflegeformeln angereichert mit Süßholzextrakt, Traubenkernöl und Dexpanthenol (Vitamin B5).
  • Die Produkte sind pH-neutral, parfumfrei und frei von Silikonen und Farbstoffen.

Weiterführende Links:

Mehr Infos zur NIVEA Sensitive Pflegeserie
Die NIVEA Sensitive Produkte im NIVEA Online Shop

4.4.15 15:12


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung